Jahresversammlung in der Brandeck

Die Nabu-Gruppe hielt am 06.03.2020 im Gasthaus Brandeck ihre jährliche Jahresversammlung mit Neuwahlen statt.

Bergit und Jürgen Bergmann zeigten ein paar wirklich schöne Naturfilme die sie selbst aufgenommen haben.

Elmar Rummel begrüßte die Anwesenden.

Es wurden die einzelnen Tätigkeitsberichte vorgetragen, einschließlich des Kassenberichtes. Unsere Kassenwartin Bergit teilte uns mit,

dass wir ein paar zum Teil zweckgebundene Zuwendungen für den Kauf oder Pacht z.B. für Streuobstwiesen erhalten haben.

Der Bericht der Kassenprüfer und die Entlastung des Vorstandes folgte.

Anschließend stand die Vorstandswahl an.

Zuvor wurde aber das scheidende Vorstandmitglied Hans-Jürgen Kiefer verabschiedet,

ihm wurde für die 8 Jährige Mitarbeit in der Vorstandschft  u.a. mit einem Buchpräsent gedankt, mit der Bitte, mit seinem Fachwissen in der Gruppe weiter tätig zu sein.

Nun wurde der neue Vorstand gewählt.

Die neuen und alten Vorstands-Mitglieder: Rummel-Ernst Renate, Weber Manfred,         Heinz Breithaupt, Bergit Bergmann und Gerhard Siebert.

 

 

Nach einem weiteren Film von Bergit und Jürgen, wurde sich noch weiter rege Unterhalten,

wie man am nachfolgenden Bild sieht.

Bericht und Bilder von Gerhard Siebert

 Offenburg

  

 

Treffpunkt:

Im Stadtteil Zentrum West

Vogesenstraße 14

 

Vorerst keine Treffs mehr, wegen Corona! 

 

  Kurzfristige Änderungen möglich!

 

Machen Sie uns stark